Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK

Kontakt Person Nicole

Hey,
wie darf ich dir helfen?

Jetzt chatten



Freecall
0800 454 02 63

kontakt@nicolemariaweimar.de

Menü

Willkommen in deiner Realität.

Der Tag hat 24 Stunden.
Abzgl. Arbeit und Schlaf bleiben dir ca. acht Stunden für alles Private.
Wenig Zeit, für ganz viel Leben.

Alltag

Dein Alltag.
Ein Dilemma.

Deine Beziehung, Familie und Freundschaften wollen alle gepflegt werden.

  • Du nimmst dir kaum noch Zeit für dich selbst.
  • Du bist müde, verzweifelt und erkennst keinen Ausweg aus deiner derzeitigen Situation.

Dann lass uns das gemeinsam ändern. Denn im Hier und Jetzt gestaltest du deine positive Zukunft.

Lösung

Die Lösung.
Du selbst.

Und ich helfe dir dabei.

Dafür brauchst du Halt und einen Rahmen, in dem du dich sicher fühlen kannst.
Die gute Nachricht ist, dass du selbst genau der Mensch bist, der dir das geben kann.

Gemeinsam mit mir wirst du:

  • Selbstverantwortung leben
  • lernen, deine Gefühle und Emotionen in den Griff zu bekommen
  • zur Ruhe kommen
  • von den Umständen loslassen und Lösungen finden
  • endlich leichter atmen, weil du dich auf dich selbst verlassen kannst
  • dich freimachen von belastenden Abhängigkeiten

Kurzum, du nimmst dein Leben wieder in die eigenen Hände und freust dich auf jeden neuen Tag.
Lass uns heute beginnen, deine glückliche Zukunft zu gestalten.

Die Lösung.

Jetzt handeln.

Termin vereinbaren …

Kundenstimmen

Lebensveränderndes Coaching-Erlebnis

„Als ich mich entschied, das Life Coaching bei Nicole-Maria Weimar zu buchen, war ich auf der Suche nach Klarheit und neuen Perspektiven in meinem Leben. Ich wurde nicht enttäuscht. Von Anfang an fühlte ich mich von Nicoles warmherziger und einfühlsamer Art willkommen geheißen.“

Mutter von drei Kindern

Zuhören

„Nicole-Maria hat die einzigartige Fähigkeit, zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen, die mich dazu brachten, tief in mich selbst zu schauen und meine Ziele klarer zu definieren. Sie half mir dabei, meine Stärken zu erkennen und meine Herausforderungen zu überwinden.“

Internationaler Vertriebsleiter eines weltweit agierenden Mittelständlers

Individuellen Herangehensweise

„Was mir besonders gefallen hat, war ihre maßgeschneiderte Herangehensweise. Sie hat sich wirklich die Zeit genommen, mich und meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen, und dann einen Plan entwickelt, der perfekt auf mich zugeschnitten war.“

Alleinerziehender Vater

Ziele klarer vor Augen

„Durch die Sitzungen mit Nicole-Maria habe ich nicht nur meine Ziele klarer vor Augen, sondern auch das Vertrauen in mich selbst gestärkt. Ich fühle mich motiviert und inspiriert, meine Träume zu verfolgen und Hindernisse zu überwinden, die früher unüberwindbar schienen.“

Geschäftsleiterin Marketing

Umdenken

„Ich kann das Life Coaching von Nicole-Maria Weimar jedem empfehlen, der nach Veränderung sucht und bereit ist, den Weg dorthin zu gehen. Ihre einfühlsame Art und ihre professionelle Herangehensweise haben mir geholfen, nicht nur mein volles Potenzial zu erkennen, sondern es auch zu entfalten. Danke, Nicole-Maria, für diese transformative Erfahrung!“

Mutter und Geschäftsfrau

Freecall

0800 454 02 63

Referenzenauszug:

ALCAR
ALLIANZ AGENTUREN
BAYER CROPSCIENCE
BELLERSHEIM
BILD
BIOPOLYMER
BMW HAKVOORT
BOWERS & WILKINS
BUNDESMINISTERIUM FÜR FINANZEN
BUNDESWEHR
DEUTSCHE POST
EMI
FONDS FINANZ
FLOCK HAUS
FREIXENET
FRESENIUS
GOTHAER
HAKLE
HDWM
HORBACH
IDEAL BETON
IMOTEX
KENT
MARQUARDT KÜCHEN
MC DONALD’S
MDR
MEGASUN
METRO
MONTE MARE
MSIG INSURANCE
NIMAK
PIPER VERLAG
REAL
ROGER RANKEL
ROSS ANTONY
ROWE
RWTH AACHEN UNIVERSITY
SATURN
SONY BMG
SPARKASSEN
STOLL
TREIF
TROIKA
UNIVERSAL
ZEPPELIN CAT