Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK

Kontakt Person Nicole

Hey,
wie darf ich dir helfen?

Jetzt chatten



Freecall
0800 454 02 63

kontakt@nicolemariaweimar.de

Menü

Wann macht Business Life Coaching Sinn?

Von dir wird Leistung gefordert und du hast immensem Druck?
Du weißt nicht mehr, wo dir der Kopf steht?
Deine Emotionen fahren Achterbahn?

Dann ist mein Business Life Coaching genau das Richtige für dich.
Ich zeige dir, wie du deinen Berufsalltag nachhaltig meisterst!

Mission

Schritt 1.
Klarheit.

Im Falle des inneren Chaos‘ hilft dir eins ganz sicher:
eigene Klarheit.

  • Klarheit über das, was du wirklich willst.
  • Klarheit über dein Warum hinter deinem Handeln.
  • Klarheit darüber, was du an dir verändern musst, um bestmöglich zu performen und dabei einen kühlen Kopf zu bewahren.

Mission

Schritt 2.
Erkenntnis.

Ohne Erkenntnis keine Änderung.

  • Du begreifst endlich, was dir wirklich wichtig ist.
  • Du verstehst, warum du die Dinge so anpackst, wie du es gerade tust.
  • Du erfährst, wie du genau das erfolgreich verändern kannst.

Mission

Schritt 3.
Wandel.

Dein persönlicher Wandel ist die Grundlage für deinen Erfolg.

  • Du lernst kraftvoll zu verändern, was notwendig ist.
  • Du baust neue Fähigkeiten auf, die du für deinen Erfolg benötigst.
  • Du lässt los von den belastenden Dingen, die dich ausbremsen.

NMW Executives - Lösung

Fazit.

Das Ergebnis:

Du bist wieder stark, klar und voller Energie für den Job. Sei die beste, erfolgreichste Version deiner selbst. Starte jetzt!

Die Lösung.

Jetzt handeln.

Termin vereinbaren …

Kundenstimmen

Coaching Führungskräfte. Grund.

Agilität

„Total dankbar für die Zeit heute. Das war inspirierend, einsichtsvoll, “grounding”, fun ... einfach toll. Danke dir ganz herzlich für deine “Passion” und dein Wissen und deine Fähigkeit, das mit anderen zu teilen. Wird mir sicher sehr in Erinnerung bleiben ...“

Vorstandsmitglied eines M-DAX-Konzerns

Vertriebserfolg

„Bevor Frau Weimar mich gecoacht hat, hatte mein Vertriebsteam immer Schwierigkeiten, meine Umsatzvorgaben zu erreichen. Nach meinem Coaching führe ich mein Team so, dass es immer schon in den ersten drei Tagen des Monats den vorgegebenen Umsatz erzielt.“

Internationaler Vertriebsleiter eines weltweit agierenden Mittelständlers

Zukunftswandel

„Das Coaching von Nicole Weimar hat mir richtig aus der Krise geholfen. Durch die Unterstützung habe ich es geschafft, einen neuen Geschäftsbereich in unserem Unternehmen erfolgreich aufzubauen und unsere Mitarbeiter dafür zu begeistern.“

Leiter Material Handling eines Automotive-Sonderanlagenbauers

Nachhaltigkeit

„Bevor ich Frau Weimar kennengelernt habe, dachte ich, ich sei eh komplett durchgecoacht und könnte nichts mehr dazu lernen. Sie war jedoch die Erste, die mir gezeigt hat, dass mein Führungsstil immer rein situativ war. Erst jetzt weiß ich, wie nachhaltige Führung funktioniert.“

Geschäftsleitung Marketing eines deutschen Automobilherstellers

Umdenken

„Im Coaching mit Nicole-Maria Weimar habe ich sehr viel über das Thema Gehirnforschung gelernt. Dabei wurde mir klar, dass ich mein Denken ändern muss. Es reicht nicht, meinen bisherigen Glaubenssätzen zu folgen.“

Geschäftsführer eines international agierenden Dienstleistungsunternehmen

Freecall

0800 454 02 63

Referenzenauszug:

ALCAR
ALLIANZ AGENTUREN
BAYER CROPSCIENCE
BELLERSHEIM
BILD
BIOPOLYMER
BMW HAKVOORT
BOWERS & WILKINS
BUNDESMINISTERIUM FÜR FINANZEN
BUNDESWEHR
DEUTSCHE POST
EMI
FONDS FINANZ
FLOCK HAUS
FREIXENET
FRESENIUS
GOTHAER
HAKLE
HDWM
HORBACH
IDEAL BETON
IMOTEX
KENT
MARQUARDT KÜCHEN
MC DONALD’S
MDR
MEGASUN
METRO
MONTE MARE
MSIG INSURANCE
NIMAK
PIPER VERLAG
REAL
ROGER RANKEL
ROSS ANTONY
ROWE
RWTH AACHEN UNIVERSITY
SATURN
SONY BMG
SPARKASSEN
STOLL
TREIF
TROIKA
UNIVERSAL
ZEPPELIN CAT